­
­
­
­

Adidas wächst dank Kernmarke

Adidas-Chef Herbert Hainer räumt wenige Monate vor seinem Abschied im kriselnden Golfgeschäft des Sportartikelherstellers auf. Grössere Teile der Sparte, die 2015 einen Umsatz von 902 Millionen Euro erwirtschaftete, sollen verkauft werden.
Zugpferd der Marke mit den drei Streifen: Fussball-, Lauf- und Trainingsausrüstungen sowie Sportmode.
Zugpferd der Marke mit den drei Streifen: Fussball-, Lauf- und Trainingsausrüstungen sowie Sportmode.
Die Geschäftsleitung habe beschlossen, Verhandlungen mit Kaufinteressenten aufzunehmen, teilte Adidas am Mittwoch mit. Abgestossen werden sollen der Golfausrüster TaylorMade und die Marken Adams und Ashworth.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­