­
­
­
­
Abo

«I like Künzli!»: Martullo-Blocher wirbt für Kultschuhe ++ Der Post-Chef mag duftende Früchtchen ++ Die McDonald’s-Chefin lässt sich nicht zurückstufen

Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
SaW-Wirtschaftsredaktion
Magdalena Martullo-Blocher. (Bild: Martial Trezzini/Keystone)
Berührungsängste kennt Ems-Chefin Magdalena Martullo-Blocher definitiv nicht. An der Zürcher Schuhmesse Sneakerness gab sie sogar Influencern freimütig Auskunft zur Schuhmarke ihres Gatten.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­