­
­
­
­

US-Regierung will eigene Wirtschaft stärken

Als Lehre aus der Coronavirus-Krise will die US-Regierung die Herstellung wichtiger medizinischer Produkte wieder verstärkt in die Vereinigten Staaten zurückholen.
Die amerikanische Regierung will die Produktion von medizinischen Produkten in die USA zurückholen.  Darunter fallen auch Beatmungsgeräte für Patienten, die sich unter der Lungenkrankheit Covid-19 leiden.
Die amerikanische Regierung will die Produktion von medizinischen Produkten in die USA zurückholen. Darunter fallen auch Beatmungsgeräte für Patienten, die sich unter der Lungenkrankheit Covid-19 leiden.
Die Krise habe gezeigt, wie stark die USA von Lieferungen aus dem Ausland abhängig seien, sagte ein Berater von US-Präsident Donald Trump, Peter Navarro, am Donnerstagabend (Ortszeit) im Weissen Haus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­