­
­
­
­

Trump und Biden telefonieren

US-Präsident Donald Trump und sein potenzieller demokratischer Herausforderer bei der Präsidentenwahl, Ex-US-Vizepräsident Joe Biden, haben wegen der Corona-Krise telefoniert. Es sei eine wunderbare und sehr freundliche Unterhaltung gewesen.
US-Präsident Donald Trump hat am Montag mit Ex-US-Vizepräsident Joe Biden telefoniert, obwohl sich die beiden feindselig gegenüber stehen.
US-Präsident Donald Trump hat am Montag mit Ex-US-Vizepräsident Joe Biden telefoniert, obwohl sich die beiden feindselig gegenüber stehen.
Dies sagte Trump am Montagabend (Ortszeit) bei einer Pressekonferenz im Weissen Haus. Biden habe ihn über seinen Standpunkt unterrichtet, sagte Trump. Er wisse es zu schätzen, dass Biden ihn angerufen habe.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­