­
­
­
­

Henry wird doch nicht Trainer von Bordeaux

Kehrtwende von Thierry Henry. Nach dem Besitzerwechsel wird der Weltmeister von 1998 mit Frankreich nun doch nicht Trainer des Ligue-1-Klub Girondins Bordeaux.
Thierry Henry wird doch nicht Trainer von Bordeaux
Thierry Henry wird doch nicht Trainer von Bordeaux (Bild: KEYSTONE/AP/PETR DAVID JOSEK)

Die fehlenden Garantien der neuen US-Eigentümer seien der Hauptgrund für die Absage des 41-Jährigen, berichtete "Sky Sports".

Der Investmentfonds GACP übernimmt den Klub mit Ende September. Mit den alten Besitzern hatte sich Henry bereits geeinigt. Bordeaux hatte sich vor rund zehn Tagen von Trainer Gustavo Poyet getrennt. Vor seinem Rauswurf hatte der Uruguayers aufgrund eines Transfers öffentlich Kritik an der Vereinsführung geübt. (sda/afp/apa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSogar Zinédine Zidane rief an

Das einstige Supertalent Thill agiert in den Reihen der Luxemburger

Mit 16 Jahren galt Vincent Thill als eines der grössten Nachwuchshoffnungen Europas. Mit 23 Jahren kommt er bereits auf 44 Länderspiele.
16.06.2023
Abo

Das einstige Supertalent in den Reihen der Luxemburger

Mit 16 Jahren galt Vincent Thill als eine der grössten Nachwuchshoffnungen Europas. Mit 23 Jahren kommt er bereits auf 44 Länderspiele.
16.06.2023

Benito fliegt, Bordeaux verliert

Das Tief von Girondins Bordeaux findet in der 26. Runde der Ligue 1 seine Fortsetzung. Gegen das abstiegsgefährdete Nîmes verliert Bordeaux nach einer Roten Karte gegen Loris Benito 0:2.
21.02.2021

Wettbewerb

4. Vaduzer Beatles Party - 10x 2 Drinks zu gewinnen
4. Vaduzer Beatles Party

Umfrage der Woche

Balzers kürzt Energiesubventionen: Können Sie den Entscheid nachvollziehen?
vor 18 Stunden
­
­