­
­
­
­

Barcelona betreibt Frustbewältigung

Der FC Barcelona schiesst sich nach dem gegen Real Madrid verlorenen Meisterkampf den Frust von der Seele. Die Katalanen erringen im letzten Ligaspiel bei Alaves einen 5:0-Auswärtssieg.
25 Tore in "La Liga": Lionel Messi ist zum vierten Mal in Serie Torschützenkönig in Spanien
25 Tore in "La Liga": Lionel Messi ist zum vierten Mal in Serie Torschützenkönig in Spanien
Lionel Messi, der seinem Unmut über die Leistungen seiner Mannschaft in dieser unbeständigen Saison nach dem 1:2 gegen Osasuna vor drei Tagen freien Lauf gelassen hatte, erzielte seine Ligatore 24 und 25, sodass er ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­