­
­
­
­

Valentino Rossi hat Corona

Valentino Rossi, der Superstar der MotoGP-Szene (115 Siege), verpasst wegen eines positiven Covid-19-Tests das Rennen vom Wochenende in Aragon.
Valentino Rossi in der Krise - nach drei Ausfällen verpasst er wegen eines positiven Coronatests den GP von Aragon
Valentino Rossi in der Krise - nach drei Ausfällen verpasst er wegen eines positiven Coronatests den GP von Aragon
Rossi veröffentlichte in den sozialen Medien am Donnerstag ein Statement. Er habe sich nach dem Aufwachen nicht wohl gefühlt. Mit leichtem Fieber liess er sich beim Doktor zweimal testen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­