­
­
­
­

Keine Punkte für die Schweizer

Für die Schweizer Motorrad-Fahrer gibt es keinen erfreulichen Saisonabschluss. Tom Lüthi, Dominique Aegerter und Jason Dupasquier verpassen die Punkteränge.
Lange Gesichter: Tom Lüthi gelang im letzten Rennen für das IntactGP-Team kein versöhnlicher Abschluss
Lange Gesichter: Tom Lüthi gelang im letzten Rennen für das IntactGP-Team kein versöhnlicher Abschluss
Es war ein Abschluss, wie er aus Tom Lüthis Sicht zu befürchten gewesen war. Auf dem erstmals in der WM befahrenen Circuit von Portimão an der Algarve-Küste blieb er mit dem 16.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­