­
­
­
­

Zwei Arbeiter aus Tunnel in Nepal gerettet – 9 Tage nach Sturmflut

Neun Tage nach der verheerenden Sturzflut im Himalaya haben Rettungskräfte in Nepal zwei Arbeiter lebend aus einem verschütteten Tunnel eines Wasserkraftwerks geborgen. Videoaufnahmen zeigen, wie die beiden an die Erdoberfläche gebracht werden.
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Hurrikan bringt Starkregen und Stromausfälle nach Hawaii

«Lala» ist zum Hurrikan geworden und zieht dicht an Big Island vorbei. Tausende sind ohne Strom, Strassen überflutet. Auch Maui und Oahu müssen sich auf Sturm und Starkregen einstellen.
15.08.2026
AboGedanken zu Neujahr

Ein Kalenderfesttag und Marienfest

Der letzte Tag des Jahres ist in der katholischen Kirche der Gedenktag des hl. Papstes Silvester I. Aber was wird morgen gefeiert?
31.12.2021

Swiss Re verzeichnet mehr Naturkatastrophen

Naturgefahren wie Windstürme, Waldbrände oder Überschwemmungen haben 2020 deutlich grössere Schäden verursacht als noch im letzten Jahr. Die Kosten für die Versicherungsbranche trieben vor allem schwere Gewitter und Waldbrände in den USA in die Höhe.
15.12.2020

Wettbewerb

5x2 Tageseintritte für die «LIHGA 2026» zu gewinnen

Umfrage der Woche

Sind gedruckte Telefonbücher noch zeitgemäss?
­
­