­
­
­
­

Negativer Coronavirus-Test bei Trump

US-Präsident Donald Trump ist ein zweites Mal negativ auf das Coronavirus getestet worden. Trump sagte am Donnerstagabend (Ortszeit) bei seiner täglichen Pressekonferenz im Weissen Haus, er habe sich einem neuen Schnelltest "vor allem aus Neugier" unterzogen.
US-Präsident Donald Trump hat sich zum zweiten Mal auf das Coronavirus testen lassen. Wie schon beim ersten Test fiel das Ergebnis negativ aus.
US-Präsident Donald Trump hat sich zum zweiten Mal auf das Coronavirus testen lassen. Wie schon beim ersten Test fiel das Ergebnis negativ aus.
Er habe sehen wollen, wie lange ein Ergebnis dauere. Das Resultat habe innerhalb von "14 oder 15 Minuten" vorgelegen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­