­
­
­
­

Stars bei "Mamma Mia 2"-Premiere in London

Zur Premiere des Kinofilms "Mamma Mia! Here We Go Again" sind am Montagabend Stars wie Amanda Seyfried, Lily James, Meryl Streep und Cher erschienen. Auf dem blauen Teppich waren auch die ehemaligen Mitglieder der Band Abba Benny Andersson und Björn Ulvaeus zu sehen.
Zur Premiere des Kinofilms "Mamma Mia! Here We Go Again" sind am Montagabend Stars wie Amanda Seyfried und Thomas Sadoski auf dem blauen Teppich in London erschienen.
Zur Premiere des Kinofilms "Mamma Mia! Here We Go Again" sind am Montagabend Stars wie Amanda Seyfried und Thomas Sadoski auf dem blauen Teppich in London erschienen. (Bild: KEYSTONE/AP Invision/VIANNEY LE CAER)

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass die Musicalverfilmung "Mamma Mia!" mit den Hits von Abba in die Kinos kam. Meryl Streep in der Hauptrolle spielte die alleinerziehende Donna, die mit ihrer Tochter Sophie (Seyfried) auf einer griechischen Insel lebt. Brosnan spielte einen der drei Männer, die als Vater für Sophie infrage kamen.

Nun folgt Teil 2, also "Mamma Mia! Here We Go Again". Diesmal steht Tochter Sophie (Amanda Seyfried) im Mittelpunkt. Sie ist schwanger und vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter an, die ihr erzählen, wie die junge Donna - gespielt von Lily James - damals ihre drei Männer kennen und lieben gelernt hatte.

Erneut ist das Musical mit Stars wie Streep, Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård und Julie Walters prominent besetzt. Neu mit dabei sind zum Beispiel Andy Garcia und Cher. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Keine Anmeldung mehr möglich!

Schwedens Hauptstadt erstreckt sich über 14 Inseln – reizvolle Architektur, das Meer und die königliche Familie

Stockholm zählt mit seiner fantastischen Lage auf vierzehn Inseln direkt am Meer zu den attraktivsten Hauptstädten der Welt. Die Inselstadt vereint modernes Leben mit prunkvoller Schönheit.
19.02.2025
AboKinder und Frauen zuerst

Diese Lieder sollte jeder kennen

Die Kinder der Singgruppe Ruggell/Gamprin und der Frauenchor Ruggell gaben zusammen ein Frühlingskonzert unter dem Motto «Evergreen», also Lieder, die man einfach kennen muss.
05.05.2024

Abba-Star Anni-Frid Lyngstad wird 75

"My, my, at Waterloo Napoleon did surrender!": Als zwei junge Schwedinnen dem Publikum des Eurovision Song Contests 1974 diese Worte entgegenschmettern, beginnt damit eine internationale Musikkarriere ungeahnten Ausmasses.
09.11.2020

Wettbewerb

1x 2 Tickets für die Première zum Theater Spektakel ...
Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH»

Umfrage der Woche

Soll der Staatsbeitrag für das Erzbistum Vaduz erhöht werden?
­
­