­
­
­
­

Marktanteile von SRF gesunken

Trotz Service-Public-Diskussion und Kritik an einzelnen Sendeformaten: Die TV-Sender von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) stehen in der Zuschauergunst weiter zuoberst. Auch im vergangenen Jahr waren in Schweizer Stuben am häufigsten Sender von SRF eingeschaltet.
SRF-Direktor Rudolf Matter an der Jahres-MK vom Mittwoch in Zürich. Der Marktanteil von SRF ging letztes Jahr zurück, von 32,2 auf 30,3 Prozent.
SRF-Direktor Rudolf Matter an der Jahres-MK vom Mittwoch in Zürich. Der Marktanteil von SRF ging letztes Jahr zurück, von 32,2 auf 30,3 Prozent.
Der Marktanteil ging im Tagesschnitt allerdings leicht zurück, von 32,2 auf 30,3 Prozent. Auch in den wichtigsten Stunden des Tages, dem Hauptabend von 19 bis 22.30 Uhr, verlor SRF leicht Zuschauer.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­