­
­
­
­

Grammy für Schweizer Elektroingenieur

Der Ustermer Elektroingenieur Daniel Weiss ist mit dem Technical Grammy 2021 ausgezeichnet worden. Der Inhaber der Firma Weiss Engineering gilt als Pionier im Gebiet der digitalen Audio-Technik.
Grosse Ehre für den Ustermer Elektroingenieur Daniel Weiss. Er wird mit dem Technical Grammy 2021 ausgezeichnet.
Grosse Ehre für den Ustermer Elektroingenieur Daniel Weiss. Er wird mit dem Technical Grammy 2021 ausgezeichnet.
Als er 1984 sein Unternehmen gründete, sei gerade die CD aufgekommen, sagte Weiss auf Anfrage von Keystone-SDA. "Nachdem die Tonaufnahmen analog bearbeitet worden waren, entstand auf einmal eine Marktlücke für ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­