­
­
­
­

Lyss feiert am Dienstag Christian Stucki

Mit einem Festumzug, Ansprachen und Musik wird die Gemeinde Lyss BE am Dienstagabend den neuen Schwingerkönig Christian Stucki feiern. Stucki wohnt in der Seeländer Ortschaft zwischen Biel und Bern.
Christian Stucki wird am Dienstag seine Freude über den Triumph mit den Einwohnern von Lyss teilen können.
Christian Stucki wird am Dienstag seine Freude über den Triumph mit den Einwohnern von Lyss teilen können. (Bild: KEYSTONE/ALEXANDRA WEY)

Wie die Lysser Präsidialdirektion am Montag auf Anfrage bekanntgab, wird Bundespräsident Ueli Maurer zu den Rednern gehören. Auch der Lysser Gemeindepräsident Andreas Hegg wird sprechen. Nach dem offiziellen Teil ist ein gemütliches Beisammensein geplant. Vereinsdarbietungen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Die Gemeinde Lyss gab schon am Sonntagabend bekannt, sie sei stolz auf ihren berühmten Einwohner und gratulierte Stucki zum Königstitel. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Sie sind laut, unökologisch - und begeistern die Massen. Die Schweizer Jet-Formation stand schon ein paar Mal politisch unter Druck. Noch nie aber zeichnete sich ihr Ablaufdatum so deutlich ab wie jetzt.
16.04.2024
Kurz vor dem Jahrestag wird klar: Die Parlamentarische Untersuchungskommission (PUK) zur Notübernahme der Credit Suisse durch die Konkurrentin UBS will bis Ende Jahr ihren Bericht vorlegen.
23.02.2024
Abo
Wer in der Pandemie eine kritische Frage gestellt habe, sei aussortiert und abgestempelt worden, sagt Ex-Bundesrat Ueli Maurer. Andere reden von der «Verunglimpfung Andersdenkender» und dass Fehler endlich eingestanden werden müssten. Das wären zum Beispiel die folgenden Themen.
11.02.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­