­
­
­
­

Überraschender Abgang bei Money Service Group

Beim Liechtensteiner Finanzdienstleister Money Service Group kommt es zu einem überraschenden Führungswechsel. Firmengründer Michael Seidl zieht sich per sofort von allen operativen Aufgaben zurück.

Schaan. – Seidl lege seine Funktionen aus gesundheitlichen Gründen per sofort nieder, teilte das Unternehmen mit Sitz in Schaan am Donnerstag mit. Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt gegeben. «Diese Entscheidung habe ich mir nicht einfach gemacht. Schlussendlich siegten die Vernunft und meine Vernunft gegenüber meiner Familie», wird Seidl in der Mitteilung zitiert.

Interimistisch übernimmt Thomas Adam Ziegler die Leitung der Dachmarke. Die einzelnen Unternehmen der Money Service Group werden wie bisher von den Geschäftsleitern weitergeführt. Ziegler äussert in der Mitteilung sein Bedauern über den Abgang von Seidl: «Wir bedauern den Entschluss von Michael Seidl sehr, auch wenn wir die Gründe hierfür natürlich verstehen können.»

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Edgar Oehler, eine prägende Figur der Schweizer Wirtschaft, ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Der langjährige Chef der AFG Arbonia-Forster-Gruppe hinterlässt Spuren in der Ostschweizer Industrie und Politik. SVP-Nationalrat Michael Götte blickt auf seine Zeit mit seinem Mentor Oehler zurück.
13.03.2025
AboGenerationenwechsel
Seit 2023 ist Andreas Schmid der neue Inhaber der Negele Automobile AG. Gründer Ivo Negele freut sich, dass die Garage in fachkundige Hände gegangen ist.
27.02.2025
AboGenerationenwechsel
Helmut Verling prüfte mehrere Optionen zur Unternehmensübergabe, bevor Sohn Stefan Verling das Architekturbüro übernahm.
31.01.2025
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
vor 22 Stunden
­
­