­
­
­
­

Neuer Campingplatz beim Rheinpark Stadion?

Liechtenstein beherbergt mit dem «Camping Mittagspitz» in Triesen nur noch einen offiziellen Campingplatz. Seit Längerem hat sich der Parkplatz beim Rheinpark Stadion Vaduz zu einem beliebten Treffpunkt und als Standplatz für die Besitzer von Wohnmobilen entwickelt.

Die sanitären Anlagen bim Busplatz des Rheinpark Stadions können jederzeit frei benutzt werden. Das Abstellen der Wohnmobile über Nacht wird von den Behörden toleriert. Langfristig ist zu überlegen, ob Vaduz nicht einen neuen Campingplatz baut, um dem «Wild»-Campieren Einhalt zu gebieten.

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Während vieler Jahrzehnte wurde die Badi Unterwasser in der Wintersaison als Campingplatz genutzt. Nun hebt die Gemeinde den Wintercamping in der Badi auf. Das hat vor allem zwei Gründe.
10.04.2024
Andy Gschwend aus Kriessern im Liewo-Porträt
Seit über 20 Jahren ist Andy Gschwend Mitglied des Pontonierfahrvereins Oberriet. Er ist Jungfahrleiter und im Vorstand. Am liebsten hält sich der 33-Jährige draussen auf.
17.09.2023
AboCorona-Trend: Camping?
Die extreme Popularität des Campens in der Schweiz äussert sich hierzulande nur zaghaft. 
27.07.2021
Wettbewerb
3x2 Tageseintritte für das Mineralheilbad St. Margrethen zu gewinnen
Mineralheilbad St. Margrethen
Umfrage der Woche
Würden Sie oder Ihre Kinder einen Begleithund in der Schule begrüssen?
­
­