­
­
­
­

Neuer Campingplatz beim Rheinpark Stadion?

Liechtenstein beherbergt mit dem «Camping Mittagspitz» in Triesen nur noch einen offiziellen Campingplatz. Seit Längerem hat sich der Parkplatz beim Rheinpark Stadion Vaduz zu einem beliebten Treffpunkt und als Standplatz für die Besitzer von Wohnmobilen entwickelt.

Die sanitären Anlagen bim Busplatz des Rheinpark Stadions können jederzeit frei benutzt werden. Das Abstellen der Wohnmobile über Nacht wird von den Behörden toleriert. Langfristig ist zu überlegen, ob Vaduz nicht einen neuen Campingplatz baut, um dem «Wild»-Campieren Einhalt zu gebieten.

 

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Zustimmen

Ähnliche Artikel

Wie es scheint, wird wieder einmal fleissig daran gearbeitet, auch hier alles zu reglementieren.
09.10.2020
Yves Reich in Grabs
Im Büro hat Yves Reich immer eine Ausgabe von «Petri Heil» liegen. Der Metzger ist ein leidenschaftlicher Fischer und schlägt sich in seiner ...
06.09.2020
Gutschein für Übernachtung im Familienzimmer mit Frühstück, Picknick-Korb und Eintritt in den Waldseilpark.
12.05.2020
­
­