­
­
­
­

«Räbahobel» setzt sich fürs Frauenhaus ein

Der Verein «Räbahobel» spendet jeweils den Reingewinn aus dem Verkauf der Maurer Fasnachtszeitung für einen gemeinnützigen Zweck. In diesem Jahr geht die Spende von 2000 Franken an das Frauenhaus Liechtenstein.

Mauren.- Vor Kurzem übergaben Agnes Thöny und Tanja Frick in Vertretung des Räbahobels im Cafe Matt in Mauren den entsprechenden Scheck an die Vertreterin des Frauenhauses, Jasmine Andres-Meier. Diese freute sich sehr und bedankte sich namens des Frauenhauses, einer leider sehr notwendigen Institution, herzlich für die Spende. (pd) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am 22. März überreichte Gaby Wand, Präsidentin des Soroptimist International Club Liechtenstein, einen Scheck an Cornelia Jäger, Vorstandsmitglied des Frauenhauses.
23.04.2025
Abo
War es häusliche Gewalt? Für den Richter liess sich die Situation nicht zweifelsfrei klären, zu unterschiedlich waren die beiden geschilderten Versionen. Er sprach den wegen Körperverletzung angeklagten Mann daher frei. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
06.03.2025
AboHinter verschlossener Schlafzimmertüre
War es häusliche Gewalt? Für den Richter liess sich die Situation nicht zweifelsfrei klären, zu unterschiedlich waren die beiden Versionen. Er sprach den wegen Körperverletzung Angeklagten daher frei.
06.03.2025
­
­