­
­
­
­

Motivierte Postautofahrer in Liechtenstein

Die Fahrerinnen und Fahrer von Postauto Liechtenstein stellen ihrer Arbeitgeberin gute Noten aus. Das zeige zumindest die diesjährige Personalumfrage, wie der Busbetrieb am Donnerstag in einer Mitteilung schreibt. Im Vergleich zu 2012 sei die allgemeine Personalzufriedenheit bei Postauto Liechtenstein von 73 auf 77 Punkte gestiegen.

Vaduz. - Markant angestiegen ist auch der Wunsch, dem Fahrgast einen noch besseren Service zu bieten: Die Aussage «In meinem Team haben Kundenbedürfnisse einen hohen Stellenwert» ist im Vergleich zum Vorjahr um 10 Punkte auf 85 (von möglichen 100) angestiegen. Das zeigt die diesjährige schriftliche Umfrage bei den 96 Angestellten. Postauto Liechtenstein betreibt im Auftrag von LIEmobil 13 der 17 Buslinien des Fürstentums und befördert jährlich 5 Millionen Fahrgäste. An einer Mitarbeiterveranstaltung wurden die Umfrageresultate präsentiert und weitere Verbesserungsmöglichkeiten diskutiert, schreibt Postauto Liechtenstein. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Butter, Zahnpasta oder Turnschuhe bis 22 Uhr einkaufen: Das wäre bei einem Ja am 18. Mai erlaubt. Ob die Geschäfte tatsächlich so lange offen bleiben, ist ungewiss, wie eine Umfrage zeigt.
25.04.2025
Kundenvermögen wuchs um 37.62 Prozent
Positiv entwickelte sich neben dem Netto-Neugeldzufluss von 732 Millionen Franken auch das verwaltete Kundenvermögen, das ein starkes Wachstum von 37.62 Prozent verzeichnete.
24.04.2025
Abo
Seit genau einem Jahr gibt es im Obertoggenburg den Rufbus Mybuxi. Nachdem kommunale Unterstützungsgelder ab 2026 gestrichen wurden, wird die Entwicklung im kommenden Jahr entscheidend sein. Mit Rolf Züllig übernimmt nun der einstige Gemeindepräsident von Wildhaus-Alt St.Johann das Präsidium.
19.12.2024
­
­