­
­
­
­

«Liechtenstein im Abbruch»: Dorteinfahrt Nord Schaan

Derzeit wird abgebrochen: Bauprovisiorium für einen neuen Parkplatz bei der Dorfeinfahrt Nord in Schaan für die Hilcona.

Hilcona aus Schaan ist führender Anbieter für Convenience Produkte. 1988 begann die Expansion in Europa mit der Gründung einer Tochterfirma in Deutschland, gefolgt von einer Dependance in Frankreich im Jahr 1991. Beide Tochterfirmen sind für den Vertrieb in Europa verantwortlich. Die wichtigsten Exportmärkte sind heute Deutschland, Frankreich, Österreich, England und Benelux.

Mit der Serie «Liechtenstein im Abbruch» informiert «Vaterland-Online» in loser Folge über aktuelle Abbruch- und Aufbauprojekte. Die Serie soll zum Nachdenken anregen und Schwerpunkte von Bauarbeit unter den Gesichtspunkten Denkmalschutz, Sanierung, modernes Bauen und Entwicklung der Gemeinden und des Landes beleuchten.

 

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboMentale Gesundheit rückt in den Fokus 
Das betriebliche Gesundheitsmanagement gewinnt immer mehr an Bedeutung – auch in Liechtensteiner Unternehmen.
vor 17 Stunden
AboBauarbeiten dauern an
Wegen der laufenden Bauarbeiten kann das Schwimmbad Mühleholz nicht wie geplant am 8. Mai öffnen. Doch das Badewetter lässt ohnehin noch auf sich warten.
02.05.2024
Aktivere Kommunikation
Das Amt für Tiefbau und Geoinformation möchte auf www.strasseninfo.li laufend neue Informationen über die wichtigsten Baustellen auf Landstrassen liefern.
26.04.2024
­
­