­
­
­
­

Internationaler Jugendfotowettbewerb

Unter dem Patronat des Europarats wird jedes Jahr der internationale Jugendfotowettbewerb «International Heritage Photographic Experience» durchgeführt. Die Ausschreibung für 2013 hat begonnen.

Vaduz.- International gesehen, gibt der Erfolg des Jugendfotowettbewerbs den Veranstaltern Recht. Die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wächst stetig. Mit gekonnten Aufnahmen und aus zum Teil unkonventionellen Blickwinkeln dokumentieren Jugendliche in ganz Europa ihre Heimat. Die Siegerinnen und Sieger erhalten attraktive Sachpreise und Diplome des Europarats. Zudem werden Ihre Arbeiten in einem prächtigen Katalog, im welchem die prämierten Fotos aller Länder abgebildet sind, publiziert.

Dieses Jahr beteiligt sich Liechtensteinstein leider nicht an der
Aktion. Die geforderte Teilnehmerzahl wurde nicht erreicht. Die
nationale Ausschreibung für die nächste Auflage hat bereits begonnen.Anmeldeformulare sind unter www.hba.llv.li abrufbar. Für 2013 werden ganz gezielt Bilder zum Thema «Meine Heimat»gesucht. (ikr)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAuf Tournee durch Liechtenstein
Mit «Willkommen daheim» bringt das Junge Theater ein berührendes Stück auf die Bühne: humorvoll, tiefgründig und mitten aus dem Leben.
14.04.2025
Abo
Mit «Willkommen daheim» bringt das Junge Theater ein berührendes Stück auf die Bühne: humorvoll, tiefgründig und mitten aus dem Leben.
14.04.2025
Abo
Eingekleidet in neue Tracht und im Rahmen ihres traditionellen Passivkonzerts, sang der Jodelclub Edelweiss Schaan unter der Leitung von David Marock vergangenen Samstag im Schaaner SAL Lieder über die Berge, Heimat und die Liebe.
13.04.2025
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
­
­