­
­
­
­

Feuerwehr Triesen zeigt turbulenten Schwank

Beim diesjährigen Unterhaltungsabend der Freiwilligen Feuerwehr Triesen zeigte die Theatergruppe das Stück «Stormfrei» von Hanna Frey. Im ausverkauften Saal wurden die Lachmuskeln ein ums andere Mal strapaziert. Ausserdem darf sich die Feuerwehr Triesen über ein neues Logo freuen.

Triesen. ? Am Samstagabend lud die Freiwillige Feuerwehr Triesen zu ihrem Theater- und Unterhaltungsabend ein. Die Triesner Bevölkerung sowie Theaterfreunde aus der ganzen Region zogen in Scharen in den neu renovierten Gemeindesaal, um das erste Theater nach dem Umbau geniessen zu können. Unter der Regie von Pierre Vogt gelang es der Theatergruppe der Feuerwehr Triesen, das Stück unterhaltsam und ? sehr zur Freude des Publikums ? lustig aufzuführen. Mit den gängigen Frauen- und Männerklischees sowie vielen gut platzierten Pointen wurden die Lachmuskeln von Beginn an strapaziert. (ags)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboMobiles und inklusives Theater

«Menschen passen immer!»

Mit «Willkommen daheim!» tourt das inklusive Ensemble durch das Land und bringt Theater dorthin, wo Menschen leben und arbeiten.
06.05.2025
Abo

«Menschen passen immer!»

Mit «Willkommen daheim!» tourt das inklusive Ensemble durch das Land und bringt Theater dorthin, wo Menschen leben und arbeiten.
06.05.2025
Abo115. Landesfeuerwehrtag in Balzers

«Unverzichtbarer Pfeiler für die Sicherheit und den Katastrophenschutz»

Die grösste Rettungsorganisation feiert: Am Freitag und Samstag lud die Freiwillige Feuerwehr Balzers zum 115. Feuerwehrtag ein.
15.06.2025
­
­