­
­
­
­

Dem Ruf des Dschungels gefolgt

Nicht nur in Schaan war am Samstag närrisches Treiben angesagt. Denn Eschen Aktiv veranstaltete einen Unterhaltungsabend unter dem Motto «Der Dschungel ruft». Ab 18.30 Uhr konnten die Anwesenden ihren Durst und Hunger stillen, bevor sie ihre Aufmerksamkeit dem Programm schenkten.

 Eschen.- Dazu gehörte ein Tanz der Kannibalinnen, die ihre Beute anschliessend in einen Kochtopf steckten, und eine Rede des Piloten der notgelandeten Air Unterland. Der Musiker Martin Kofler sorgte ebenso für gute Stimmung und dafür, dass die Anwesenden das Tanzbein schwingen konnten. (sb) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Bald ist es so weit: Am Freitag fällt in Zürich der Startschuss für das Sechseläuten mit Ostschweizer Beteiligung: Appenzell Ausserrhoden ist zum ersten Mal Gastkanton. Höhepunkte des Frühlingsfestes sind der Zug der Zünfte und die Böögg-Verbrennung am Montag. Das sind die wichtigsten Infos zum Fest.
11.04.2024
Werner Hilbe vom «Seeblick» im Porträt
Ende Juni ist Schluss: Werner Hilbe gibt das Restaurant «Seeblick» in Steg in neue Hände. Im Gespräch erzählt er über sein Leben, seine bisher besten Ideen und was er künftig vorhat.
31.03.2024
AboLeserbrief
15.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­