­
­
­
­

Aktive Gesundheitsförderer überzeugen die Jury

Der fünfte Preis der Internationalen Bodensee Konferenz für Gesundheitsförderung und Prävention wird verliehen für die Realisierung innovativer und wirkungsvoller Ideen im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention. Aus Liechtenstein wurden fünf Projektideen nominiert. Diese werden am 13. März in Balzers der Öffentlichkeit vorgestellt.

Vaduz. – Aktive Gesundheitsförderer aus Liechtenstein haben es geschafft, die nationale Jury mit fünf Projekten zu überzeugen. Nominiert wurden folgende Projekte: «Bewegungsarbeit mit AD(H)S betroffenen Kindern», «Radfahren im Alltag macht fit und gesund», «Kinderfüsse im Fokus – Kinderfussmessaktion», «Freiwilliges Soziales Jahr in Liechtenstein (FSJ)», «Gute Bewegung, Fit trotz Alltag». Die fünf nominierten Projekte werden am 13. März um 18 Uhr auf Haus Gutenberg in Balzers vorgestellt. Zu dieser nationalen Präsentation auf Haus Gutenberg sind Interessenten herzlich willkommen. Um Anmeldung wird gebeten: Amt für Gesundheit, Tel. +423 236 73 33 32. (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Schon wieder: Der Grosskonzern Amcor ist erneut für die Verschmutzung der Goldach verantwortlich. Die Verpackungsfirma hatte  bereits im Dezember 2020 und im Januar 2021 den Bodensee verschmutzt.
26.04.2024
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2024»
Golf-Spezial
vor 1 Stunde
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­