­
­
­
­

Wanderer im Grossen Walsertal tödlich abgestürzt

Am Donnerstagabend ist in Buchboden im Grossen Walsertal ein 61jähriger Mann abgestürzt und dabei tödlich verletzt worden. Sein Begleiter verständigte die Rettungskräfte, allerdings konnte der Notarzt des Rettungshelikopters nur noch den Tod feststellen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Buchboden. - Zusammen mit einem 71jährigen Wanderer war der Mann auf einer Kurzwanderung von der Alpe Obere Alpschälla aus. Dabei stieg der 61jährige über einen steilen Grat in felsdurchsetztes Gelände ab und wollte einen sehr steilen, nassen Grashang queren. Dort rutschte der Mann aus und stürzte ca. 200 Meter durch felsdurchsetztes Gelände. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Es sollte ein Mai-Ausflug unter Freunden werden - und endete für viele von ihnen im Krankenhaus. Bei einem Unfall mit einem Maiwagen sind in Südbaden 29 Menschen verletzt worden.
01.05.2024
AboLandespolizei und Rettungsdienst rückten aus
Pflichtbewusst und besorgt alarmierte eine Liechtensteinerin am 1. April die Landespolizei: Ihre Mutter habe eine grosse Schnittwunde. Doch das war nur ein schlechter Scherz.
04.04.2024
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2024»
Golf-Spezial
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­