­
­
­
­

Unfallfahrer flüchtete nach Kollision mit Baum

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Buchs auf der Rheinstrasse ein Auto frontal gegen mit einem Baum gefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Lenker weiter. Laut Angaben der Polizei handelt es beim Auto um einen KIA.

Buchs. - Der Fahrer des KIA fuhr auf der Rheinstrasse, vom Zentrum in Richtung Schaan. Auf der Höhe der Polizeistation Buchs geriet das Auto in die Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem Randstein der Mittelinsel und anschliessend frontal gegen einen Baum. Durch die Kollision wurde das Auto im Frontbereich massiv beschädigt. Der unbekannte Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zum gesuchten KIA machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, in Verbindung zu setzen. (pd)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Mittwochabend kam es in Buchs zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Ein 39-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
25.04.2024
Ein 45-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend in einen Wegweiser in St.Margrethen gefahren. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
22.04.2024
Auf der Umfahrung bei Wattwil ist es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine 43-jährige Frau hat bei der Frontalkollision mit einem Lastwagen ihr Leben verloren. Im Januar und im Februar war es im Toggenburg bereits zu zwei schweren Unfällen mit Todesfolge gekommen.
12.03.2024
Wettbewerb
5-Liter-Partyfass Brauhaus naturtrüab zu gewinnen!
Brauhaus Bierfass
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­