­
­
­
­

Sinkende Wasserstände in Unwettergebieten

Die Unwettersituation im Kanton St.Gallen hat sich in der Nacht auf den Mittwoch weiter entspannt. In der kantonalen Notrufzentrale gingen am Abend noch drei Meldungen über Wassereinbrüche in Kellern ein. Zwei Bäume mussten von der Strasse geräumt werden. Es gibt keine Einschränkungen auf Strassen und im öffentlichen Verkehr.

St.Gallen. - Nach einem sehr nassen Vormittag begann sich die Unwettersituation am späten Dienstagnachmittag leicht zu entspannen Die Pegel sinken seither wieder. Die Gefahrensituation in den mit Wasser gefüllten Hängen besteht weiterhin. Die Kantonspolizei St.Gallen warnt noch einmal, sich nicht zu nahe an fliessende Gewässer zu begeben. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am Samstag feierten gleich drei HPZ-Werkstätten Jubiläum: Die Textrina besteht seit 35 Jahren, für das Atelier und die Servita sind es nun 30.
vor 22 Stunden
AboJubiläumsfeier des Heilpädagogischen Zentrums
Am Samstag feierten gleich drei hpz-Werkstätten ihr Jubiläum: Die Textrina, 35 Jahre, das Atelier und die Servita ihr 30-jähriges Bestehen.
28.04.2024
Abo
Das Pendeln mit dem Auto wird für St.Gallerinnen und St.Galler bald steuerlich attraktiver. Das widerspreche den Mobilitätsstrategien von Bund und Kanton, kritisiert die SP - und macht Vorschläge zur Vergünstigung des öffentlichen Verkehrs. Die Regierung will davon nichts wissen.
22.04.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 11 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­