­
­
­
­

Schwer verletzter Berggänger in Mels aufgefunden

Am Donnerstagabend, kurz nach 20:30 Uhr, ist in Mels, oberhalb der Alp Kohlschlag, ein schwer verletzter 68-jähriger Mann aufgefunden worden. Der Berggänger war alleine unterwegs. Ein anderer Wanderer sah ihn und alarmierte die Rega. Diese flog den 68-Jährigen ins Spital. Die Polizei klärt derzeit ab, was passiert sein könnte.



 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Von der Leyen fordert Durchführung der Budapest Pride

Bei der Budapest Pride am Samstag drohen den Teilnehmern Strafen. Die EU-Kommissionspräsidentin stellt sich hinter die verbotene Parade.
vor 1 Stunde
Abo

Harte Zeiten für europäische Sextouristinnen: Polizeirazzien an der türkischen Ägäis

Nach Polizeirazzien wurden 20 Partylokale an der türkischen Ägäis geschlossen; weitere Schliessungen sollen folgen. Halb nackte Tänzer und ihre Kundinnen stehen im Fadenkreuz der Ermittler.
vor 20 Stunden
AboAbnahme nach Rekordjahr 2022

Landespolizei befürwortet restriktiveren Umgang mit Waffen in Liechtenstein

Aktuell sind in Liechtenstein 14 700 Waffen erfasst. Letztes Jahr stellte die Landespolizei 307 Waffenerwerbsscheine aus.
25.06.2025

Wettbewerb

3x2 Tickets zum Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH» zu gewinnen
Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH»

Umfrage der Woche

Befürworten Sie es, dass die katholische Kirche am Staatsakt wieder vertreten ist?
­
­