­
­
­
­

Lieferwagen fährt in Schaanwald Radfahrer an

Am Mittwochmorgen kam es in Schaanwald zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer. Ein Lenker eines Lieferwagens beabsichtigte gegen 7.45 Uhr rückwärts auf eine Nebenstrasse einzufahren und übersah dabei einen Radfahrer auf dieser Strasse. Der Radfahrer kam folglich zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Schaanwald. - Der Radfahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboTemporeduktion
Der Gemeinderat hat die Geschwindigkeitsreduktion von derzeit 80 km/h auf 60 km/h beim Amt für Tiefbau und Geoinformation (ATG) beantragt.
22.04.2025
AboBaustellen prägten den Verkehrsfluss
Baustellenbedingt nahm der Verkehr mancherorts deutlich zu, zeigen die Messdaten. Eine klare Tendenz, ob 2024 mehr oder weniger Autos auf den Strassen unterwegs waren, lässt sich nicht ablesen.
22.03.2025
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
­
­