­
­
­
­

Krönender Abschluss im Triesenberg

Zum Abschluss der Fasnacht kamen gestern noch einmal mehr als tausend Besucher und 29 Gruppen in Triesenberg zusammen.

Triesenberg. – Seit Mitternacht ist die närrische Zeit zu Ende. In Triesenberg konnten sich die Fasnächtler aber noch ein letztes Mal austoben, bevor die Kostüme wieder in den Schränken verschwinden. Mit dem Fasnachtsumzug bei strahlendem Sonnenschein und dem anschliessenden Finale Furioso im Gemeindesaal fand auch diese Fasnacht einen krönenden Abschluss. (red)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

­
­