­
­
­
­

Buswartehäuschen bei Post Bendern beschädigt

Eine unbekannte Täterschaft beschädigte bei der Post in Bendern eine Glaswand eines Buswartehäuschens. Das Glas wurde im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Montagvormittag mit einem unbekannten Gegenstand zerstört. Warum der Schaden an dieser gut frequentierten Haltestelle nicht früher auffiel, ist nicht bekannt.

Bendern. - Die Höhe des dabei entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen, wie sie am Mittwoch schreibt. Personen, welche Hinweise zu einer Täterschaft geben können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei, Tel. +423 236 71 11, oder info@landespolizei.li zu melden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Mittwochmittag wurde im Kreis 4 in Zürich ein Mann in der Bar Lugano tödlich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
30.08.2023
Abo
Menschenhandel ist besonders zynisch und lukrativ, die Visumsfreiheit für Kosovo verleiht ihm derzeit zusätzlich Schub. Kriminelle Akteure nutzen Synergien und setzen sich immer mehr in «legalen» Strukturen fest.
vor 12 Stunden
Abo
Im letzten Jahr waren Diebe in der Ostschweiz aktiv wie kaum je zuvor. Vor allem unverschlossene Fahrzeuge nutzen die «Fälleler» aus. Eine exklusive Auswertung zeigt, welche Gemeinden besonders betroffen sind.
22.04.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 8 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­