­
­
­
­

Betrunkener Unfallfahrer im Auto eingeschlafen

Am frühen Donnerstagmorgen ist ein alkoholisierter 30-Jähriger mit seinem Auto in Altstätten von der Strasse abgekommen und in einen Holzzaun gefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann nach Hause. Dort konnte er später von Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen schlafend in seinem Auto angetroffen werden.

Altstätten. - Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis wurde ihm entzogen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Samstagmorgen ist einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen ein Raser aufgefallen. Er entzog sich der Kontrolle, stellte sein Auto auf einem Parkplatz ab und flüchtete. Als ihn die Einsatzkräfte stellen, wird er mit seinem Kumpel handgreiflich.
vor 2 Stunden
Abo
Spioninnen, Hacker und ein Entführungsversuch überschatten den Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in Frankreich. Emmanuel Macron bietet Paroli - und empfängt den Chef der Tibeter.
vor 18 Stunden
In Bern ist es in der Nacht auf Sonntag zu Gewalt gegen die Polizei gekommen. Dabei sind mehrere Personen verletzt worden. Die Einsatzkräfte haben sich unter anderem mit Gummischrot gewehrt.
vor 21 Stunden
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2024»
Golf-Spezial
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­