­
­
­
­

Bahnpolizsten im Zug mit Messer bedroht

In der Nacht auf Samstag ist es im Zug von St. Gallen nach Gossau zu einem Streit zwischen einem 27-jährigen Schweizer und vier jugendlichen Passagieren gekommen. Die Bahnpolizei musste einschreiten. Beim Halt in Gossau konnte der 27-Jährige fliehen, wurde aber kurz darauf von der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen.

Gossau. - Der 27-Jährige provozierte im Zug diverse Passagiere und ging mit den Fäusten auf die vier Jugendlichen los. Als die Bahnpolizei einschritt, zog er ein Messer und bedrohte die Polizisten. Beim Halt in Gossau konnte der Täter über die Geleise fliehen. Wenig später wurde er durch zwei ebenfalls ausgerückte Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, wird er bei der Staatsanwaltschaft wegen Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte sowie wegen Tätlichkeiten angezeigt. (pd)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Dienstag ist es im St.Galler Rheintal zu einem versuchten Telefonbetrug gekommen. Bei der Geldübergabe konnte ein 27-Jähriger angehalten und festgenommen werden.
vor 8 Stunden
Am 7. Februar brannte das Hotel Acker in Wildhaus lichterloh. Seitdem ermittelte die Staatsanwaltschaft. Mittlerweile liegt der Brandursachenbericht vor.
18.04.2024
In Zürich sind am Mittwoch mehrere Tausend Personen durch die Innenstadt gezogen. Die Polizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Am Nachmittag lösten die Gesetzeshüter eine unbewilligte Nachdemo an der Langstrasse auf.
vor 12 Stunden
Wettbewerb
5-Liter-Partyfass Brauhaus naturtrüab zu gewinnen!
Brauhaus Bierfass
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­