­
­
­
­

Video-Highlights zu Finnland - Liechtenstein

Helsinki/Schaan ? Beim WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland wird die Delegation des LFV wiederum von einem Filmteam begleitet, welches die Mannschaft und den gesamten Betreuerstab stets im Auge behält.

Bilder vom Abschlusstraining und von der Pressekonferenz werden genauso eingefangen wie Impressionen von der Partie und die Stimmen zum Spiel.

Die Vorbereichte sind bereits am Spieltag hier auf der Internetseite des Liechtensteiner Fussballverbands zu sehen. Alle Highlights zum Ländermatch inklusive Interviews und Pressekonferenz stehen als Videomitschnitte am Morgen nach dem Spiel unter <%LINK auto="true" href="http://www.lfv.li&nbsp;" class="more" text="www.lfv.li&amp;nbsp;"%> zur Verfügung.

Liechtenstein hat im heutigen WM-Ausscheidungsspiel, um 18 Uhr Ortszeit (19 Uhr MEZ), gegen Finnland zwar einige Absenzen zu beklagen, trotzdem kann Nationaltrainer Bidu Zaugg ein schlagkräftiges Team in den Kampf schicken.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Positive Entwicklung fortsetzen

LFV und Adrienne Krysl verlängern Zusammenarbeit

Der Liechtensteiner Fussballverband (LFV) freut sich, die Vertragsverlängerung mit Adrienne Krysl als Trainerin der Frauen Nationalteams sowie Ressortleiterin Frauenfussball bekanntzugeben.
27.05.2025
­
­