­
­
­
­

Vaduz im Cup-Viertelfinale gegen Schaan

FC Ruggell I ? FC Balzers I, FC Schaan I ? FC Vaduz I, FC Triesen I ? USV Eschen/Mauren I und FC Ruggell II ? FC Triesenberg I heissen die Viertelfinalpartien des Liechtensteiner Fussball-Cups. Als Glücksfee stand am Dienstagvormittag Nationalspieler Sandro Wieser zur Verfügung

Fussball. - Auf der Geschäftsstelle des Liechtensteiner Fussballverbandes wurde am Dienstagvormittag die Auslosung der Viertelfinalpartien im FL1 Aktiv-Cup 2012/13 durchgeführt.
Zu den vier Teams, welche sich aus der zweiten Vorrunde für die Viertelfinals qualifiziert haben, sind die vier Halbfinalisten des Vorjahres gestossen und für die Viertelfinals gesetzt worden, wie der LFV in einer Mitteilung bekannt gab.

Glücksfee Sandro Wieser zog folgende vier Partien:

  • FC Ruggell I – FC Balzers I
  • FC Schaan I – FC Vaduz I
  • FC Triesen I – USV Eschen/Mauren I
  • FC Ruggell II – FC Triesenberg I

Die Viertelfinals werden am 6./7. November gespielt. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVier Klubs feiern 90 Jahre
Vor 90 Jahren wurden in Liechtenstein gleich vier Fussballvereine gegründet. Die ersten Atemzüge einer zunächst unbeliebten Ablenkung.
14.11.2022
AboJunge Spieler werden ganzheitlich beobachtet
Im FE-12-Bereich (11 Jahre) greift seit den Sommerferien ein Rotationsprinzip. Spieler aus den Vereinen spielen vorübergehend im Spitzenfussball-Team mit und umgekehrt.
01.09.2022
Abo17 teilnehmende Teams
Der Liechtensteiner Cup unterzieht sich in dieser Saison einigen Veränderungen. Die Auslosung erbrachte mit dem Duell FC Ruggell gegen USV Eschen/Mauren die Halbfinal-Paarung aus der Vorsaison.
05.07.2022
Wettbewerb
LISA UND MAX - Mischa ist weg! Das Liechtensteiner Wimmelbuch
Lisa und Max
Umfrage der Woche
Am Freitag startet der FC Vaduz vom zweitletzten Platz in die Rückrunde. Wo steht der FCV am Ende der Saison?
­
­