­
­
­
­

Schaan kassiert Klatsche im ersten Heimspiel

Im Heimspiel gegen Montlingen bekam es der FC Schaan mit einem hochmotivierten Aufstiegskandidaten zu tun. Die Liechtensteiner taten sich von Anfang an schwer gegen die offensiven Gegner und lagen zur Pause mit 0:2 im Hintertreffen. Nach der Pause schaltete Montlingen noch einen Gang höher und schoss vier weitere Tore zum klaren 6:0-Sieg.

Schaans Trainer Daniele Polverino zeigte sich nach Spielschluss dementsprechend enttäuscht.«Wir haben klar und verdient verloren. Während der gesamten 90 Minuten hatten wir keine Chance, wieder ins Spiel zurück zu kommen.» Wegen fehlender Spielerpässe fehlten zudem drei wichtige Spieler bei den Liechtensteinern. «Wir schauen jetzt aufs nächste Spiel. Montlingen war schlicht eine Klasse zu stark für uns. Aber nächstes Wochenende beginnt das Spiel wieder von vorne.» (mid)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­