­
­
­
­

Schaan gewinnt letztes Saisonspiel

Der FC Schaan konnte sein letztes Saisonspiel gegen Mels mit 2:0 für sich entscheiden.

Der FC Schaan trat heute Nachmittag in Mels zum letzten Spiel der Saison an. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen, in Führung zu gehen, ein Torerfolg blieb jedoch beiden verwehrt. Kurz nach der Pause konnte Agim Zeciri die Liechtensteiner in Führung schiessen. Für das 2:0 war Fabian Rupf verantwortlich, der normalerweise als Torwart agiert. Wegen personeller Engpässe entschied sich Trainer Marco Rissi jedoch dafür, Rupf die letzte halbe Stunde als Feldspieler auflaufen zu lassen und statt ihm Mike Hilty ins Tor zu stellen. Für Rissi war der Sieg am Schluss hoch verdient. «Wir hätten noch mehr Tore schiessen können, aber auch Mels hatte Chancen dazu», meinte der scheidende Trainer des FC Schaan. «Die Mannschaft hat sich noch einmal aufgeopfert und alles gegeben. Es ist ein schöner Abschluss für mich, dass der FC Schaan sein letztes Saisonspiel gewinnen konnte.»

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­