­
­
­
­

Schaan gewinnt Kunstrasen-Derby

Der FC Schaan hat am Rubner Türen Winter Cup eine erfolreiche Vorrunde hinter sich. Schaan und Ruggell werden nächste Woche um den Pokal spielen.

Ruggell. – Nach den Siegen in den ersten beiden Partien überzeugten die Oberländer auch im Spiel gegen den FC Triesenberg. Spielertrainer Daniele  Polverino setzte auf einige Junioren A-Spieler. Dies zahlte sich aus, da Ramon Solinger das 1:0 erzielte. In der zweiten Halbzeit wechselte sich Polverino selber ein, er erzielte das entscheidende Tor zum 2:0. Da das erste Spiel in der Rückrunde der 2. Liga regional auch Schaan – Triesenberg heisst, haben bei beide Teams nicht die Stammmannschaften gespielt, um sich nicht schon im Vorherein in die Karten blicken zu lassen.
Das Spiel zwischen Buchs und Ruggell endete mit einem torlosen Unentschieden. Auch zwischen Bad Ragaz und Balzers gab es keinen Sieger (2:2). Mels setzte sich mit 1:0 gegen Altenstadt durch. (mid)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
AboErste Aufgabe für Schaan und Ruggell in diesem Jahr
Der FC Schaan und der FC Ruggell starten die Rückrunde mit zwei Auswärtsspielen am Samstag. Der FC Vaduz II startet eine Woche später.
22.03.2025
­
­