­
­
­
­

Ivan Quintans im Sport Talk auf 1FLTV

Der Fussball-Nationalspieler Ivan Quintans vom FC Balzers ist am Donnerstag, um 18.35 Uhr, Gast im Sport Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV. Er stellt sich den aktuellen Fragen zum bevorstehenden WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland. Der Internationale hofft, gegen Lettland in der Startelf zu stehen.

Schaan. – Quintans spricht über die Chancen der Liechtensteiner in der laufenden WM-Qualifikation. Mit acht Länderspielen ist Ivan Quintans (23) ein «Spätzünder». Er zählte bis zum U16-Alter zu den LFV-Teams, danach ging er den Weg über den FC Schaan, den USV Eschen/Mauren und den FC Balzers. Neben seinem Werdegang spricht er die Belastung an, die auf einen Amateurfussballer zukommt.

Mehrere Ausstrahlungen

Wer am Donnerstag die Erstausstrahlung verpasst, hat die Chance, sich eine der zahlreichen stündlichen Wiederholungen am Donnerstag, ab 19.35 Uhr, 20.35 Uhr, 21.35 Uhr etc. bis Freitag, um 17.35 Uhr, zu Gemüte zu führen. Wer über keinen Kabelanschluss, sprich TV-Zugang verfügt, kann die Sendung auf der Webseite von 1FLTV, www.1fl.li/, verfolgen. (eh)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Beim 33. Roger-Zech-Gedächtnisturnier wurden in insgesamt 41 Stunden Turnierzeit die Sieger in sieben Kategorien ermittelt.
29.01.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Liebesroman «Hallo, du Schöne» von Ann Napolitano
Hallo, du Schöne
vor 9 Stunden
Umfrage der Woche
Sollte die Nicht-Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen wieder gebüsst werden können?
­
­