­
­
­
­

Erstes Training bei Aufsteiger FC Vaduz

Für die Fussballer von Super-League-Aufsteiger FC Vaduz gingen am Mittwoch die Ferien zu Ende. Nach einem gemeinsamen Frühstück bat Trainer Giorgio Contini beim Rheinpark Stadion zum ersten Training für die neue Saison - bei gegen 30 Grad ein heisser Auftakt.

Fussball. - Beim Trainingsauftakt mit dabei waren auch die Neuzugänge Florian Stahel, Hekuran Kryeziu, Steven Lang und Rückkehrer Michele Polverino, der allerdings wegen einer Verletzung ein gesondertes Programm absolvierte. Andreas Hirzel fehlte aufgrund des Aufstiegsspiels des FC Baden. Das erste Meisterschaftsspiel trägt Vaduz am 20. Juli auswärts in Thun aus.

Ex-Präsident vor Ort

Neben den Medienvertretern wollten sich auch der ehemalige Präsident des FCV Albin Johann und der sportliche Berater Manfred Moser den Saisonstart nicht entgehen lassen. Am Samstag folgt mit dem Spiel gegen den FC Zürich das erste Testspiel für die Super League Saison. (ach/eh/pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboKünftig auf Nationalspieler-Suche
Der frühere FC Vaduz und Nationaltrainer ist neuer Projektleiter «individuelle Förderung, Talentmanagement» beim Schweizer Verband.
vor 1 Stunde
Abo
Der frühere Trainer des FC Vaduz und des Nationalteams ist nun Projektleiter beim Schweizerischen Fussballverband.
vor 9 Stunden
Abo
Vaduz muss beim Ostderby am Sonntag (14.15 Uhr) gegen Wil auf Kunstrasen antreten. Zuletzt zeigte die Formkurve beim FCV nach oben.
25.10.2024
Wettbewerb
3x2 Pins für das «Nordostschweizer Jodlerfest» zu gewinnen
Nordostschweizer Jodlerfest
Umfrage der Woche
Neubau Landesspital: Was braucht es jetzt?
­
­