­
­
­
­

Balzers besiegt Schaan klar mit 3:0-Toren

Im heutigen Testspiel zwischen dem Erstligisten FC Balzers und dem FC Schaan aus der 2. Liga interregional ging der Oberklassige als 3:0-Sieger hevor. Die Tore für die Frick-Elf erzielten Nsingui, Christen und Michael Beck.

Balzers. – Die Gäste konnten eine halbe Stunde lang das Spielgeschehen offen halten, doch danach sorgten FCB-Neuzugang Lebien Nsingui (28.) und Andreas Christen mittels direkt verwandeltem Eckball für die 2:0-Führung der spielbestimmenden Balzner. Michael Beck sorgte in der 61. Minute mit einem sehenswerten Schuss aus 18 m ins Kreuzeck für den Schlussstand. Insgesamt war es ein animiertes Spiel von beiden Seiten mit Vorteilen für die Frick-Elf. Schaan spielte bis zum 16er gefällig, Chancen konnte es aber keine nennenswerten erarbeiten. (red)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­