­
­
­
­

Auslosung FL1-Aktiv-Cup

Auf der Geschäftsstelle des LFV ist die Auslosung der 2. Runde des FL1-Cups durchgeführt worden. Im Lostopf befanden sich nur diejenigen acht Mannschaften, welche die vor wenigen Tagen gespielte erste Cuprunde überstanden haben.

Die Partien wurden von «Glücksfee»Marcel Küng, dem Torhüter des Special Olympic Teams, gezogen. Es sind dies:

 FC Triesen II - FC Balzers II
 FC Schaan Azzuri - FC Triesenberg I
 FC Vaduz II - FC Ruggell I
 FC Balzers III - USV Eschen-Mauren II

Gespielt wird die 2. Cup-Runde am 15./16. September 2009. Die erstgenannte Mannschaft geniesst Heimrecht.

Erst in der nächsten Runde, den Viertelfinals, greifen danach die Halbfinalisten des letztjährigen Bewerbs ein. Es sind dies Titelverteidiger FC Vaduz I, USV Eschen-Mauren I sowie der FC Schaan I und der FC Balzers I.

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVier Klubs feiern 90 Jahre
Vor 90 Jahren wurden in Liechtenstein gleich vier Fussballvereine gegründet. Die ersten Atemzüge einer zunächst unbeliebten Ablenkung.
14.11.2022
AboJunge Spieler werden ganzheitlich beobachtet
Im FE-12-Bereich (11 Jahre) greift seit den Sommerferien ein Rotationsprinzip. Spieler aus den Vereinen spielen vorübergehend im Spitzenfussball-Team mit und umgekehrt.
01.09.2022
Abo5 FL-Teams in einer Gruppe
Schon in der letzten Saison durften sich einheimische Fans über zwölf Derbys in der 3. Liga freuen. In der Meisterschaft 22/23 werden es sogar einige mehr.
22.06.2022
Wettbewerb
LISA UND MAX - Mischa ist weg! Das Liechtensteiner Wimmelbuch
Lisa und Max
Umfrage der Woche
Am Freitag startet der FC Vaduz vom zweitletzten Platz in die Rückrunde. Wo steht der FCV am Ende der Saison?
­
­