­
­
­
­

Informationsveranstaltung zu Staat und Kirche

Die Regierung führt am Dienstag, 25. Juni, 19 Uhr, im SAL in Schaan, eine Informationsveranstaltung zum Thema Staat und Kirche durch. Der Anlass richtet sich an alle interessierten Personen. Auf dem Podium werden Regierungschef Adrian Hasler, Prinz Nikolaus und Gemeindevorsteher Daniel Hilti aus Schaan Platz nehmen.

Schaan. - Informiert wird über die generelle Ausrichtung der Neuregelung des Verhältnisses zwischen Staat und Religionsgemeinschaften, die Inhalte des Abkommens mit dem Heiligen Stuhl und Fragen, die die Gemeinden betreffen. Anschliessend haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen an die Podiumsteilnehmer zu richten. (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Protestaktion: Erzbischof Wolfgang Haas macht Schluss mit dem traditionellen Heilig-Geist-Amt zur Eröffnung des Landtags.
15.12.2022
AboFreispruch durch Kriminalgericht
Ein Amtsmissbrauch ist es nur dann, wenn er nachweislich wissentlich und willentlich begangen wurde. Dies zu beweisen, ist schwierig.
01.09.2022
Nach Umbau als Flüchtlingsheim
Das Vereinshaus in Ruggell, zu Beginn des Ukraine-Krieges als Notunterbringung genutzt, wurde nun zu einer längerfristigen Unterkunft umgerüstet. Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni sowie die Gemeindevorsteherin von Ruggell, Maria Kaiser-Eberle, haben sich am Freitag vor Ort ein Bild gemacht.
21.10.2022
Wettbewerb
LISA UND MAX - Mischa ist weg! Das Liechtensteiner Wimmelbuch
Lisa und Max
Umfrage der Woche
Am Freitag startet der FC Vaduz vom zweitletzten Platz in die Rückrunde. Wo steht der FCV am Ende der Saison?
­
­