­
­
­
­

Sarah Meier lässt die Hüllen fallen

Die Schweizer Eiskunstläuferin Sarah Meier zeigt sich für einmal von einer ganz anderen Seite. Für die Lancierung des neuen Nike Free Run lässt die Vize-Europameisterin sich von Fotograf Andy Hunger nackt ablichten.

«Sarah runs free» lautet denn auch das passende Motto des Foto-Shootings, das den neuen Schuh und seine Philosophie ins Zentrum rückt: Mit dem Nike Free laufe man barfuss ohne wirklich barfuss zu laufen, dies die Werbebotschaft.

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Der grösste Sportartikelhersteller der Welt, Nike, hat in der Coronavirus-Pandemie weiterhin von boomenden Verkäufen im Internet profitiert. Im abgelaufenen Geschäftsquartal legte der Nettogewinn im Jahresvergleich um zwölf Prozent auf 1,3 Milliarden Dollar zu.
19.12.2020
Der weltgrösste Sportartikelkonzern Nike hat dank eines boomenden Online-Geschäfts in der Coronakrise die Trendwende geschafft. Der Umsatz schrumpfte im ersten Quartal 2020/21 (per Ende August) nur marginal auf 10,6 Milliarden Dollar.
23.09.2020
Adidas ist infolge monatelanger Ladenschliessungen in der Corona-Krise tief in die roten Zahlen gerutscht. Im zweiten Quartal summierte sich der Nettoverlust auf 306 Millionen Euro, wie der Sportausrüster am Donnerstag mitteilte.
06.08.2020
­
­