­
­
­
­

Jahrgang 1995 feiert die Volljährigkeit

Am Samstagabend konnten rund 300 junge Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner mit Jahrgang 1995 auf Schloss Vaduz und an der anschliessenden Jungbürgerfeier ihre Volljährigkeit feiern. Für viele Jugendliche ist dieser Anlass der erste Kontakt mit dem «offiziellen» Liechtenstein.

Vaduz. - Neben der Feier auf Landesebene gibt es auch entsprechende Feiern auf Gemeindeebene. Dort sind auch die jungen Menschen ausländischer Staatsbürgerschaft desselben Jahrgangs eingeladen.

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von dem 28. Oktober 2013.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Rund 320 Jungbürgerinnen und Jungbürger feierten vergangenen Samstag das Erwachsenwerden.
29.10.2023
Jungbürgerfeier 2021
Es ist etwas, das es nur in Liechtenstein gibt: Die Jungbürgerfeier. Am letzten Samstag konnten gleich zwei Jahrgänge feiern.
02.11.2021
Rauschende Nacht
Ein Highlight für junge Erwachsene ist die traditionelle Jungbürgerfeier. Zusammen mit Erbprinz Alois und Vorsteherinnen und Vorstehern feierten sie gestern den Start ins Erwachsenenleben.
29.10.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für das «Fankhauser-Konzert» in Mels zu gewinnen
Fankhauser
vor 11 Stunden
Umfrage der Woche
Sollen Gemeinden kritischer sein, bei der Bewilligung von politisch motivierten Veranstaltungen?
­
­