­
­
­
­

Erster Swiss Humor Award wird vergeben

Anlässlich des Weltlachtags vom 2. Mai wird heuer der erste Swiss Humor Award vergeben. Unter den zehn Finalisten sind unter anderen Bundesrätin Doris Leuthard und Sängerin Nella Martinetti. Die Internetabstimmung führt aber gegenwärtig eine Sexualtherapeutin an.

Bern. – Maggie Tappert, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, als «Pleasure Activist» Frauen zum Orgasmus zu verhelfen, hat in den zehn Tagen, seit das Internet-Voting läuft, 22,5 Prozent der Stimmen erhalten. Auf Platz zwei folgt Gärtnermeister Hans Rölling. Am wenigsten witzig findet die Internet-Comunity den Radio-Moderator Patrick Hässig.

Doris Leuthard, Pfarrer Ernst Sieber und Nella Martinetti liegen mit 6–7 Prozent der Stimmen nur knapp vor Hässig, der 4,15 Prozent der Voter zu amüsieren vermag. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Thema: April, April
Ist kulturelles Lügen erlaubt? Das sagen die Experten:
30.03.2024
Abo«Die Wunderübung» im Rössle
«Die Wunderübung» ist ein Sprechtheater mit raffiniertem Handlungsaufbau in brillantem Stil. Unterhaltsam, humorvoll und fesselnd. 
10.03.2024
Abo
Der vielstimmige Solokünstler Martin O. kreierte gemeinsam mit dem Publikum im Zuschg eine heitere akustische Endlosschleife.
23.02.2024
Wettbewerb
Citytrain Citytour Familienticket zu gewinnen
Citytrain
Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Soll Liechtenstein am Eurovision Song Contest teilnehmen?
­
­