­
­
­
­

Sportliches Projekt mit bestem Businessplan

Bereits zum zehnten Mal fand am Montagabend die Preisverleihung des Businessplan-Wettbewerbs statt: Drei aussergewöhnliche Projekte wurden für Idee, Ausführung und Präsentation ihres Businessplans ausgezeichnet. Den ersten Platz gewann das Projekt einer Indoor-Sport-Anlage im Bereich Freesports.

Vaduz. ? Die «Freesports Company», die am Montagabend an der Universität Liechtenstein mit dem ersten Preis des Businessplan-Wettbewerbs ausgezeichnet wurde, reiht sich in eine lange Liste von Gewinnern ein. Viele davon sind heute zu namhaften und mehrfach ausgezeichneten Unternehmen herangewachsen ? wie etwa die Firma Demmel Kaffee. «Erfolg verpflichtet», gab denn auch Stefan Güldenberg, Lehrstuhl für Internationales Management an der Universität Liechtenstein, den Gewinnern auf den Weg. Der Gewinn des Wettbewerbs soll lediglich der erste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft sein. Die diesjährigen Gewinner der «Freesports Company» wollen mit einer Indoor-Sport-Anlage im Bereich Freesports ? Mountainbike, Skateboard, Klettern etc. ? eine Vorreiterrolle in Europa einnehmen. (ah)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Dienstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Seit 2020 Mitglied in der Schweizer Kletter-Nationalmannschaft
Die 17-jährige Noé Looser hat eine spezielle Faszination: Ihre Freizeit verbingt die Grabserin am liebsten in den Bergen und versucht dort an allen möglichen Felsen herumzuklettern.
17.03.2024
Ivoclar erweitert Geschäftsleitung
Wechsel im Finanzresort: Michael Bickel folgt per 1. Dezember 2023 Franz Berger, Mirco Stiehle stärkt per Jahreswechsel als Chief Commercial Officer High Growth Markets die Geschäftsleitung.
12.09.2023
Abo
22.10.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­