­
­
­
­

Ohne Führerschein aber mit Promille

Am späten Samstagabend ist in St. Margrethen ein betrunkener 34-jähriger portugiesischer Autofahrer in eine Wiese gefahren. Er entfernte er sich vom Unfallort, konnte später aber angehalten werden. Der durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von rund 2.5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen

St. Margrethen. - Wie die Polizei mitteilte, ist der 34-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins. Wegen zu hoher Geschwindigkeit geriet sein Auto ins Schleudern und verunfallte in einer Wiese. Danach fuhr der 34-Jährige davon und parkte sein Auto im Industriegebiet. Dank Beobachtungen eines Anwohners konnte der 34-Jährige gefasst werden. Am Auto und in der Umgebung entstanden Sachschäden von rund 10'000 Franken. (pd)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In der Zeit zwischen Dienstagabend kurz nach 19 Uhr und Mittwoch um 8.30 Uhr, ist eine unbekannte Person mit ihrem Auto in Berneck in ein parkiertes Auto geprallt. Die Person hat sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden von rund 10’000 Franken.
18.04.2024
Am Sonntagabend ist ein Auto auf der Autobahn A13 liegengeblieben. Eine ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei stellte fest, dass die 76-jährige Autofahrerin alkoholisiert unterwegs war. Ihr wurde die Fahrerlaubnis für die Schweiz aberkannt.
25.12.2023
AboPolizisten auf Fahrbahn gefährdet
Das Kriminalgericht sprach einen Erstangeklagten vom Verbrechen des versuchten Mordes frei – er kassierte aber eine massive Freiheitsstrafe aufgrund mehrerer Straf- und Wiederholungstaten.
18.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­