­
­
­
­

Anhänger überschlägt sich auf A1 bei St.Margrethen

Am Dienstagvormittag hat sich bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A1 bei St. Margrethen, in Fahrtrichtung Chur ein Transportanhänger überschlagen. Dieser war mit einem VW-Bus beladen. Eine falsche Gewichtsverteilung des Ladeguts dürfte zum Unfall geführt haben. Das Zugfahrzeug kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand.

St. Margrethen. - Bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten kam es zu einem Rückstau in der Länge von rund 1,5 km. Der Sachschaden beläuft sich gemäss Polizei auf mehrere 10'000 Franken. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In der Zeit zwischen Dienstagabend kurz nach 19 Uhr und Mittwoch um 8.30 Uhr, ist eine unbekannte Person mit ihrem Auto in Berneck in ein parkiertes Auto geprallt. Die Person hat sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden von rund 10’000 Franken.
18.04.2024
Am Montagmorgen ist es in einer Werkstatt an der Hauptstrasse in Au zu einem Brand gekommen. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
16.04.2024
Abo
Als Reaktion auf den dritten tödlichen Unfall eines Schneeschuhwanderers am Selun startete eine Angehörige eine Online-Petition. Sie und die Unterzeichnenden fordern darin eine ganzjährige Sicherung des Karstlochs.
16.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­