­
­
­
­

Steffi Vogt in Polen weiterhin erfolgreich

In Sobota/Rokietnica (Pol) trumpft Stephanie Vogt weiterhin gross auf. Am Donnerstag Nachmittag siegte sie in der zweiten Runde gegen die Tschechin Pernilla Mendesova (WTA 406) in 7:5 und 6:1. Die junge Tschechin hatte als Qualifikantin in der ersten Runde überraschend die Litauerin Diana Marcinkevica (WTA 209) aus dem Turnier geworfen.

Tennis. - Gegen Vogt wehrte sich Mendesova im ersten, ausgeglichenen Satz sehr gut. In Durchgang zwei war dann aber die Luft draussen und Vogt kam ungefährdet zum Sieg. (kop)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­